Warenkorb   MEIN ACCOUNT

 

 

 
Ralf Berscheid

* 1963, Neuss

Vita

Opus

Ralf Berscheid - Gründer der i-net-galerie GmbH & Co. KG, Chemiker und Fotograf.

Ralf ist Chemiker und war mehrere Jahre in der pharmazeutischen Industrie und der Medizintechnik sowie in der Unternehmensberatung tätig. Er hat eine breite Erfahrung als General Manager im Aufbau von Unternehmen, Merger & Aquisition und Restrukturierungen.

Mit der von ihm im Oktober 1998 gegründeten Internet Galerie verwirklichte er ein im Internet seinerzeit einzigartiges Konzept einer dreidimensional begehbaren Ausstellungswelt, die er durch Wechselausstellungen und Integration weiterer Künstler weiter ausbauen konnte. Die i-net-galerie wurde in der Vergangenheit mehrfach als besonders innovative 3D Galerie ausgezeichnet.

Als Fotograf beschäftigt sich Ralf vornehmlich mit Landschafts- und Naturfotografie. Seine besondere Vorliebe gilt der Panorama- und Großformatfotografie.



Copyright © 1998-2018 i-net-galerie GmbH & Co. KG - Alle Rechte vorbehalten - Design: i-net-webdesign - Version: 4.0 DeutschEnglishEspañolesFrançais